Buchempfehlung: (M)ein gesunder Weg aus dem Lipödem (Anzeige)
Bitte unterstützt meine Öffentlichkeitsarbeit zu LIPÖDEM mit einer kleinen Spende: Lipödem ist eine Stoffwechselstörung in den Mitochondrien IN den Zellen einer Frau! so meine Ergebnisse nach 6 Jahren zeitaufwendigen Recherchen

Sitemap

Wenn Ihnen die Informationen zur weitgehend unbekannten Volkskrankheit LIPÖDEM geholfen haben, freue ich mich über eine kleine Spende, um den komplexen Portalbetrieb weiter aufrecht halten zu können und weiter im Bereich “Lipödem – eine Mitochondriopathie der Fettzellen (Adipozyten)?” recherchieren zu können. Vielen Dank.

Mit herzlichen Grüßen

Dagmar Schmidt-Neuhaus
Freie Publizistin
Nominiert für den Bayerischen Gesundheits- und Pflegepreis

Aktuelle Produktempfehlung:

Anzeige:
(M)ein gesunder Weg aus dem Lipödem: Zusammenhänge verstehen, Ernährung nutzen, Energie gewinnen, Fett verbrennen - Ein Gesundheitsratgeber nicht nur für Frauen Taschenbuch – 28. März 2019 von Sylvia Schnapperelle (Autorin)

(M)ein gesunder Weg aus dem Lipödem: Zusammenhänge verstehen, Ernährung nutzen, Energie gewinnen, Fett verbrennen – Ein Gesundheitsratgeber nicht nur für Frauen Taschenbuch – 28. März 2019
von Sylvia Schnapperelle (Autor)
Anzeige:

Aktuelle Literaturempfehlung zur Regenerativen Mitochondrienmedizin:

Ein praktischer PatientenInnen-Ratgeber:
NEUERSCHEINUNG:
Mitochondrien für Anfänger: Symptome und Therapie. Für ein Leben mit mehr Vitalität und Energie.
Taschenbuch – 5. September 2017
von Sandra Frohenfeld (Autorin)
Anzeige:


Print Friendly, PDF & Email