Buchempfehlung: (M)ein gesunder Weg aus dem Lipödem (Anzeige)
Bitte unterstützt meine Öffentlichkeitsarbeit zu LIPÖDEM mit einer kleinen Spende: Lipödem ist eine Stoffwechselstörung in den Mitochondrien IN den Zellen einer Frau! so meine Ergebnisse nach 6 Jahren zeitaufwendigen Recherchen

Neue Diagnose-Methode: Lipödem-Fett sei identifizierbar mit MRI (magnetic resonance imaging)

Die Lipedema Foundation (LF) gibt in ihrem Februar-Newsletter bekannt, dass es eine neue Veröffentlichung von Dr. Rachelle Crescenzi’s zur modernen Diagnostik von Lipödem gibt, siehe den englischen Beitrag im Journal Obesity: “Tissue Sodium Content is Elevated in the Skin and Subcutaneous Adipose Tissue in Women with Lipedema”. Das Lipödem-Fett sei mit MRI (magnetic resonance imaging) über erhöhte Natrium-Level identifizierbar, hierzu bedarf es m.E. umfangreicher weiterer wissenschaftlicher Patientinnen-Studien.

Print Friendly, PDF & Email